Verwaltung

Die Mitarbeitenden im Haus der kreiskirchlichen Dienste (Verwaltungsamt) unterstützen die kirchliche Arbeit vor Ort. Dort werden Verwaltungsaufgaben für Gemeinden und Einrichtungen des Evangelischen Kirchenkreises Kleve gebündelt. Die Übernahme einiger Verwaltungstätigkeiten der Gemeinden durch das Verwaltungsamt trägt dem Gedanken des Kirchenkreises als "Gemeinschaft seiner Gemeinden" Rechnung und soll zu einer sinnvollen Entlastung der Gemeindemitarbeitenden führen sowie die Arbeit vor Ort durch kompetente Beratung erleichtern.

Vordrucke aller Art finden Sie im Servicebereich unter Downloads.

Die Adresse des Verwaltungsamts lautet:

Haus der kreiskirchlichen Dienste
Niersstraße 1
47574 Goch

Tel.: 02823 9444-44
Fax : 02823 9444-11

Sie erreichen Mitarbeitende des Verwaltungsamts in Goch unter folgenden E-Mailadressen:
vorname.nachname@ekir.de

Die Kontaktinformationen der Mitarbeitenden in der Superintendentur finden Sie unter dem Menüpunkt Leitung.

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Verwaltung:

Verwaltungsleitung

Claudia Weber
Tel.: 02823 94 44 44
E-Mail-Kontaktformular

Personalverwaltung

Astrid Bouvelet
Tel.: 02823 94 44 42
E-Mail-Kontaktformular

Stefanie Noack
Tel.: 02823 94 44 41
E-Mail-Kontaktformular

Finanzbuchhaltung

Guido Welbers (Ltg.)
Tel.: 02823 94 44 46
E-Mail-Kontaktformular

Renate Hinckers
Tel.: 02823 94 44 48
E-Mail-Kontaktformular

Petra Wilke
Tel.: 02823 94 44 47
E-Mail-Kontaktformular

Patricia Diel
Tel.: 02823 94 44 49
E-Mail-Kontaktformular

Versicherung

Renate Hinckers
Tel.: 02823 94 44 48
E-Mail-Kontaktformular

Bau und Liegenschaften

Astrid Lichomski-Schirmer
Tel.: 02823 94 44 26
E-Mail-Kontaktformular

Meldewesen, Friedhof, Mieten und Nebenkosten

Angela Mesch
Tel.: 02823 94 44 45
E-Mail-Kontaktformular