Verwaltung
Die Mitarbeitenden im Haus der kreiskirchlichen Dienste (Verwaltungsamt) unterstützen die kirchliche Arbeit vor Ort. Dort werden Verwaltungsaufgaben für Gemeinden und Einrichtungen des Evangelischen Kirchenkreises Kleve gebündelt. Die Übernahme einiger Verwaltungstätigkeiten der Gemeinden durch das Verwaltungsamt trägt dem Gedanken des Kirchenkreises als "Gemeinschaft seiner Gemeinden" Rechnung und soll zu einer sinnvollen Entlastung der Gemeindemitarbeitenden führen sowie die Arbeit vor Ort durch kompetente Beratung erleichtern.
Vordrucke aller Art finden Sie im Servicebereich unter Downloads.
Die Adresse des Verwaltungsamts lautet:
Haus der kreiskirchlichen Dienste
Niersstraße 1
47574 Goch
Tel.: 02823 9444-44
Fax : 02823 9444-11
Sie erreichen Mitarbeitende des Verwaltungsamts in Goch unter folgenden E-Mailadressen:
vorname.nachname@ekir.de
Die Kontaktinformationen der Mitarbeitenden in der Superintendentur finden Sie unter dem Menüpunkt Leitung.
Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Verwaltung:
Verwaltungsleitung
Claudia Weber
Tel.: 02823 94 44 44
E-Mail-Kontaktformular
Personalverwaltung
Astrid Bouvelet
Tel.: 02823 94 44 42
E-Mail-Kontaktformular
Stefanie Noack
Tel.: 02823 94 44 41
E-Mail-Kontaktformular
Finanzbuchhaltung
Guido Welbers (Ltg.)
Tel.: 02823 94 44 46
E-Mail-Kontaktformular
Renate Hinckers
Tel.: 02823 94 44 48
E-Mail-Kontaktformular
Petra Wilke
Tel.: 02823 94 44 47
E-Mail-Kontaktformular
Patricia Diel
Tel.: 02823 94 44 49
E-Mail-Kontaktformular
Versicherung
Renate Hinckers
Tel.: 02823 94 44 48
E-Mail-Kontaktformular
Bau und Liegenschaften
Astrid Lichomski-Schirmer
Tel.: 02823 94 44 26
E-Mail-Kontaktformular
Meldewesen, Friedhof, Mieten und Nebenkosten
Angela Mesch
Tel.: 02823 94 44 45
E-Mail-Kontaktformular