Verwaltung

Die Mitarbeitenden im Haus der kreiskirchlichen Dienste (Verwaltungsamt) unterstützen die kirchliche Arbeit vor Ort. Dort werden Verwaltungsaufgaben für Gemeinden und Einrichtungen des Evangelischen Kirchenkreises Kleve gebündelt. Die Übernahme einiger Verwaltungstätigkeiten der Gemeinden durch das Verwaltungsamt trägt dem Gedanken des Kirchenkreises als "Gemeinschaft seiner Gemeinden" Rechnung und soll zu einer sinnvollen Entlastung der Gemeindemitarbeitenden führen sowie die Arbeit vor Ort durch kompetente Beratung erleichtern.

Vordrucke aller Art finden Sie im Servicebereich unter Downloads.

Die Adresse des Verwaltungsamts lautet:

Haus der kreiskirchlichen Dienste
Niersstraße 1
47574 Goch

Tel.: 02823 9444-0
Fax : 02823 9444-11

Sie erreichen sämtliche Kirchenkreis-Mitarbeitende per E-Mail, wenn Sie die Adresse: Nachnamen@kirchenkreis-kleve.de verwenden. Die Kontaktinformationen der Mitarbeitenden in der Superintendentur und den Referaten finden Sie unter dem Menüpunkt Superintendent.

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Verwaltung:

VERWALTUNGSLEITUNG
Claudia Weber
Tel.: 02823 9444-45
E-Mail-Kontaktformular

   

PERSONALABTEILUNG
Astrid Bouvelet
Tel.: 02823 / 9444-42
E-Mail-Kontaktformular


Stefanie Noack
Tel.: 02823 / 9444-41
E-Mail-Kontaktformular
 

FINANZBUCHHALTUNG
Guido Welbers (Ltg.)
Tel.: 02823 9444-46
E-Mail-Kontaktformular


Renate Hinckers
Tel.: 02823 / 9444-47
E-Mail-Kontaktformular


Petra Wilke
Tel.: 02823 / 9444-47
E-Mail-Kontaktformular

FINANZBUCHHALTUNG
Sarah Brinkmann
Tel.: 02823 / 9444-48
E-Mail-Kontaktformular

VERSICHERUNG,
BUCHHALTUNG, ARCHIV
Norbert Wächtler
Tel.: 02823 / 9444-49
E-Mail-Kontaktformular
 

BAU UND LIEGENSCHAFTEN
Astrid Lichomski-Schirmer
Tel.: 02823 / 9444-44
E-Mail-Kontaktformular


MELDEWESEN,
NEBENKOSTEN, FRIEDHOF
Angela Mesch
Tel.: 02823 / 9444-43
E-Mail-Kontaktformular