Trostlieder-Konzert in Goch

ev. Kirche Goch (Markt 6, Goch)

Am kommenden Sonntag, dem 29. September, findet um 17 Uhr ein Trostlieder-Konzert in der Kirche am Markt statt. Lieder voller Hoffnung und Zuversicht – das sind die Trostlieder. Neue geistliche Lieder und christliche Popsongs, frisch arrangiert und vierstimmig vorgetragen, laden zum Zuhören und Mitsingen ein. Darunter altbekannte Neues Geistliches Liedgut-Klassiker, aber auch neue Lieder – wie die Monatslieder aus der Nordkirche. Vorgetragen von Christoph und Anja Spengler, Daniel Drückes und Henrieke Kuhn. Zu viert mit Klavierbegleitung bringt das Trostlied-Ensemble die Songs in unsere Gemeinde. Außerdem wird Anne Hartmann, die Kantorin der evangelischen Kirche Goch bei einigen Liedern mitsingen. Der Eintritt ist frei.