Sommersingen mit Popkantorin Anne Hartmann

Gemeindegarten Goch (Klaus-Schlimm-Gasse)

Am 25. August um 18 Uhr lädt Popkantorin Anne Hartmann herzlich zum Sommersingen in den Gemeindegarten des M4 - Begegnungshauses der evangelischen Kirchengemeinde in Goch ein. Etwa eine Stunde lang haben alle Interessierten die Möglichkeit, Lieder aus verschiedenen Stilrichtungen wie Pop, Rock, Schlager, Neue Geistliche Lieder (NGL) und klassischen Kirchenliedern mitzusingen. Anne Hartmann wird die Veranstaltung vom Klavier aus begleiten und anleiten. Zur Erfrischung werden von einigen Jugendlichen aus dem Helferkreis alkoholfreie Cocktails zum Verkauf angeboten. Ein stimmungsvoller Abend voller Musik und Gemeinschaft!

Bei schlechtem Wetter findet das Sommersingen im Saal des M4 statt. Der Eintritt ist frei.