Veranstaltungen

Passionsandachten aus der Kleinen Kirche

Dieser Termin wiederholt sich alle 7 Tage bis zum 31.03.2021 und findet das nächste Mal am statt.

„Spielraum! Sieben Wochen ohne Blockaden."

Unter diesem Motto stehen die diesjährigen Passionsandachten der Evangelischen Kirchengemeinde Kleve.

Darum geht es: Manchmal stehen wir uns selbst im Weg. Verbeißen uns in Ziele, die schon längst nicht mehr passen. Sehen Mauern da, wo der Weg eigentlich frei ist.

Wie wäre es, wenn wir mal mehr spielerische Leichtigkeit ins Leben fließen ließen?

Die Passionsandachten beginnen am Aschermittwoch und enden am 31. März. In dieser Zeit steht jeweils mittwochs ab 18 Uhr die wöchentliche Online-Andacht auf der Website der evangelischen Kirchengemeinde www.kleve.ekir.de bereit.

Zum Miterleben und Mitfeiern wird herzlich eingeladen!

Zurück