Neues Kindermusicalprojekt „Dankbar“ in Goch

Ev. Begegnungshaus M4 (Markt 4, Goch)

Nach dem erfolgreichen Kinderchorprojekt im Frühling, ist nun für Herbst 2024 ein neues Chor-Projekt für Kinder geplant: Bis ins Frühjahr 2025 wird ein Kindermusical geprobt, alle interessierten Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren können mitmachen.

Das Kindermusical heißt „Dankbar“ und handelt von der biblischen Geschichte der zehn Aussätzigen, die geheilt werden, wobei sich aber nur einer anschließend bedankt. Die Proben finden ab dem 31. Oktober wöchentlich donnerstagnachmittags von 16:15 bis 17:15 Uhr im M4 statt. Geleitet wird das Projekt von Kirchenmusikerin Anne Hartmann und einem Team aus Ehrenamtlichen.

Weitere Informationen, alle Termine und das Anmeldeformular sind auf der Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Goch zu finden. Anmelden können sich alle Kinder, die Spaß am Singen haben und nicht älter als zwölf Jahre sind. Die Aufführung findet am 5. April um 15 Uhr in der Kirche am Markt statt. Bei Fragen kann man sich gerne per E-Mail an anne.hartmann@ekir.de melden.