Veranstaltungen

Gemeinde online im Gespräch

Zuhause

Am Dienstag, 30. März, findet in der Evangelischen Kirchengemeinde Xanten-Mörmter um 20 Uhr das nächste Treffen "Gemeinde online im Gespräch" statt.
Sicher werden dort Fragen zu den Kar- und Ostertagen zur Sprache kommen. Doch auch alle anderen Themen, die die Teilnehmenden mitbringen, haben dort Raum und Zeit.
Ab 19.30 Uhr kann man sich einloggen, und die Technik nötigenfalls erkunden. Ein Dazukommen ist jederzeit bis ca. 21 Uhr möglich. ein "zu spät kommen" gibt es bei diesem Angebot nicht. Anwesende Presbyterinnen oder Presbyter nehmen Anregungen aus der Veranstaltung gern mit in weitere Planungen der gemeindlichen Arbeit.

Der Link ist auf der homepage der Gemeinde zu finden: www.evankirche-xanten.de . Auch wer sich technisch noch unsicher fühlt, kann dieses Angebot unbesorgt probieren. Die Initiatoren helfen gern weiter.

Zurück