Gala-Mitsingkonzert Tenöre4YOU

Jesus-Christus Kirche Kevelaer (Brunnenstraße 70, Kevelaer)

Toni Di Napoli & Pietro Pato  - laden zum Mitsingkonzert ein.

Toni Di Napoli & Pietro Pato, laden alle, die Freude am Singen bekannter Lieder haben, zu einem großartigen Konzert ein. Einem großen Publikum sind sie bereits aus Fernsehauftritten in der ARD, RBB, WDR bekannt. Ein spektakuläres Programm, eine Mischung von ausgelassener Fröhlichkeit und befreitem Singen, in dem Künstler und Publikum zu einem Chor verschmelzen. Gleichzeitig präsentieren die Tenöre4you in diesem Konzert einige Lieder in Pop-Klassik Mischung mit grandiosem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil.

Das Publikum erwarten fantastische Songs und eine Licht-Show mit den berühmtesten Welthits aus Pop, Klassik, Musical & Filmmusik wie: -YOU RAISE ME UP -CARUSO - VOLARE - MARINA - MY WAY - BUONA SERA  - SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE - LET IT BE -TITANIC -THE CATS -AVE MARIA- PHANTOM DER OPER - NESSUN DORMA-TIME TO SAY GOODBYE und viele mehr. Um das Publikum aktiv einzubinden, werden die Texte angezeigt.

Die Tenöre4you arbeiteten bereits auf großen Bühnen mit Künstlern wie Helmut Lotti, Kim Fisher, Tom Gaebel, Sandy Mölling, Anita & Alexandra Hofmann, und dem Filmorchester Babelsberg. Seit nun mehr als 10 Jahren entwickeln und präsentieren die Tenöre4you ihr stilvolles Gala-Konzertprogramm in ganz Deutschland und dem benachbartem Ausland.

Kartenvorverkauf:  VVK-Stellen vor Ort:

Gemeindebüro Kevelaer,Brunnenstraße 70

Bücherstube im Centrum, Hauptstraße 50, Stern-Apotheke, Annastraße 23; Lotto-&Tabak - Maria Villa, Marktstraße 4;

ganz bequem online unter www.tenoere4you.de

Eintritt: VVK: 23,00€

Konzertinformation und Kartenbestellung unter Tel: 0221 - 39 76 03 77.