Veranstaltungen

Der etwas andere Abendgottesdienst

ev. Kirche (Gelderner Straße 24, Issum)

Wir feiern am 22. Mai 2022 um 18 Uhr einen AGO.

Also einen Abendgottesdienst – mit ein bisschen anderer Uhrzeit, ein bisschen anderer Musik, ein bisschen anderem Ablauf, … ein bisschen von allem anders – aber: Gottesdienst!!! Und du bist eingeladen! Wir freuen uns darauf, gemeinsam zu feiern! Wie die Überschrift des AGOs sein wird und unter welchen Bedingungen wir feiern werden, entnehmt bitte der Presse, social media und dem Schaukasten.

P.S. An den Sonntagen, an denen ein AGO am Abend stattfindet, feiern wir am Morgen um 10 Uhr keinen Gottesdienst. Es sind alle ganz herzlich zum AGO eingeladen!

Wir suchen dich für´s JuGo-AGO-Team!

Du besuchst regelmäßig den AGO?
Du hast Spaß daran, Gottesdienste vorzubereiten? Neue Ideen oder neue Lieder oder... in unsere Gottesdienste mit einzubringen?
Du bist 15 Jahre oder älter?

Dann suchen wir genau dich!!!

Die Idee: Wir treffen uns, um die JuGo-AGOs miteinander zu planen und dann auch zu feiern!
Wenn du mit dabei sein willst, melde dich doch bitte bei Yvonne Brück, Tel. 0176/ 805 097 16.

Zurück