NEU: Regionale Frauenkonferenzen 2019

-
andere Orte

tl_files/kirchenkreis-kleve/images/Aktuelles011/RegFrauenkonferenz.jpgFoto:© EFHiR

Mit den Regionalen Frauenkonfe­renzen beginnen wir in diesem Frühjahr ein neues Format. Alle interessierten Frauen sind zu einem offenen Austausch über das Thema "Wo ist mein Ort in der Kirche?" eingeladen.

Der Nachmittag beginnt ab 16:00 Uhr mit Kaffee und einem offenen Austausch zum Thema. Der offizielle Beginn ist um 17:00 Uhr. Es geht um Frauenräume und Frauenorte in der Kirche, die sich verändern.

Welche Sehnsüchte und Visionen prägen mich heute? Wo und wie möchte ich mich künftig in "meiner Kirche" verorten? Welche spirituellen Räume brauche ich? Welche Veränderungen sind dafür notwendig? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt des Tages.

Freitag, 17. Mai 2019, ab 16:00 - 20:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Mülheim-Saarn
Holunderstraße 5
45481 Mülheim an der Ruhr

Anmeldung: Sabine Richarz; Tel: 0228 9541-122,  sabine.richarz@frauenhilfe-rheinland.de

Anmeldeschluss: Montag,13. Mai 2019

» zurück