7. Kinderbibeltag in Kleve: Der Traumjob


Kleve

Wenn ich Groß bin, werde ich ............................ Josef und sein Traumjob.

Erst greift er nach den Sternen, dann landet er auf der Nase. Am Ende geht trotzdem alles gut aus; so ist das in der Josef-Geschichte. Die Evangelische Kirchengemeinde Kleve lädt zum 7. ökumenischen Kinderbibeltag für Kinder von 4 bis 11 Jahre am 06. Oktober in die Versöhnungskirche Kleve ein. Einlass ist ab 9:45 Uhr, Beginn ist um 10 Uhr. Bis 15:30 Uhr hören die Kinder miteinander die Geschichte von Josef, spielen, basteln und haben viel Spaß miteinander. Auch für das Mittagsessen ist gesorgt. Um 15.30 Uhr feiern alle Beteiligten einen Familiengottesdienst mit den Eltern. Das Ende ist um 16.00 Uhr vorgesehen. Für die Bastelmaterialien und das Mittagessen wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro erhoben. Anmeldungen bitte per Mail an: georg.freuling@ekir.de oder kleve@ekir.de.

» zurück