Weihnachtliches im Blauen Salon

Goch. Das „Gespräch im Blauen Salon Extra“ am kommenden Mittwochnachmittag, 29. November, wird ein weihnachtliches: Besucherinnen und Besucher erwarten ab 15 Uhr beim Kirchenkreis in Goch an der Niersstraße 1 besinnliche Geschichten, es wird gesungen, Kleinigkeiten können während der Zeit gebastelt und nachher mitgenommen werden. Der Fachausschuss Erwachsenenbildung und die Fachgruppe Älterwerden im Evangelischen Kirchenkreis Kleve laden herzlich dazu ein. Zur besseren Planung werden Interessenten gebeten, sich bis Montag, 27. November bei Pfarrerin Sabine Jordan-Schöler anzumelden, Telefon: 02826 / 91 84 42 oder per E-Mail: sabine.jordan-schoeler@ekir.de. Auch für das kommende Jahr sind Gespräche im Blauen Salon bereits in Planung. Um „selbstbestimmtes Älterwerden“ geht es im Haus des Ev. Kirchenkreises in Goch, Niersstraße 1 am Mittwoch, 24. Januar und Mittwoch, 21. Februar 2024, auch jeweils ab 15 Uhr.