Virtueller Nachbericht einer virtuellen Landessynode

Goch. Die Synode der Evangelischen Kirche im Rheinland bearbeitet zurzeit virtuell ihre Themen, "Seelsorge" ist einer der Schwerpunkte. Da die meisten der 5-tägigen Veranstaltung nicht in Gänze folgen können oder wollen, bieten unsere vier Landessynodalen eine virtuelle Zusammenfassung der Ereignisse und Beschlüsse sowie ihre persönlichen Einschätzungen dazu an. Am Dienstag, 25. Januar, 18 Uhr beginnt der Nachbericht über die Plattform zoom, eine formelle Anmeldung ist nicht nötig. Interessierte werden gebeten, sich ab 17:30 Uhr bis 17:55 Uhr dazuzuschalten, damit der Bericht pünktlich starten kann. Die Veranstaltung wird etwa zwei Stunden zuzüglich einer 15-minütigen Pause in Anspruch nehmen.

Einlass über diese Zugangsdaten möglich:

Meeting-ID: 615 1746 4418 Kenncode: 520370

Für eine ständige Berichterstattung zu sämtlichen Themen sorgt die Landeskirche auf www.ekir.de