Suppentreff Goch startet wieder

(c) 2022

Die ersten kalten Nächte liegen hinter uns, auch tagsüber ist das Wetter niederrheinisch uselig. Das Angebot der offenen Begegnung, sich bei einem Teller Suppe im M4 der evangelischen Kirchengemeinde in Goch am Markt auszutauschen, kommt da gerade richtig.

Das Team des Suppentreffs der evangelischen Kirchengemeinde in Goch freut sich, Besucherinnen und Besucher ab 10. Oktober 2024 jeden Donnerstag, in der Zeit zwischen 11:45 Uhr und 13:00 Uhr, in den Räumlichkeiten des M4 der evangelischen Kirchengemeinde, begrüßen zu dürfen. In den Schautafeln am M4 werden Hinweise auf das jeweilige tagesaktuelle Angebot gegeben.

Die Finanzierung dieses Angebots wird weiterhin komplett von der evangelischen Kirchengemeinde übernommen. Die Suppen werden bei lokalen Anbietern erworben. Die Umsetzung liegt in der bewährten Hand der Gruppe ehrenamtlicher Helfer. Wer also Zeit und Lust auf einen Teller schmackhafte Suppe in angenehmer Gesellschaft hat, ist ab 10. Oktober im M4 herzlich willkommen.