Sterne voller Hoffnung

Freude an der adventlichen Bastelei hier...

Goch. Einen Adventsgruß verschickt der Fachausschuss Erwachsenenbildung/Fachgruppe Älterwerden des Ev. Kirchenkreis Kleve zum ersten Advent an Freundinnen und Freunde der Erwachsenenbildung. Die Idee mit den Sternenbändern hat die Arbeitsgruppe entwickelt, in die Tat umgesetzt und Sternenbänder mit viel Freude in Handarbeit angefertigt. Jeweils einer der Sterne ist beschriftet.

... und Freude an der adventlichen Bastelei dort.

"Wir laden die Empfängerinnen und Empfänger ein, die anderen freien Sterne mit ihren eigenen Worten zu beschriften. Worte, die sie in dieser besonderen Zeit persönlich begleiten", so die Organisatorinnen der Aktion, Pfarrerin Sabine Jordan-Schöler und Erwachsenenbildungsreferentin Sybille Schumann.

Den Adventsgruß können Interessierte kostenlos bekommen, solange der Vorrat reicht. Anfragen sind möglich per E-Mail: sybille.schumann@ekir.de oder telefonisch unter 02823 / 94 44-33.