Landessynode: Zusammenfassung

Lesen Sie hier die Übersicht der wichtigesten Entscheidungen und Geschehnisse der Synode der Evangelischen Kirche im Rheinland die gestern endete.

Und ein Dankeschön an dieser Stelle an die Kolleg*innen im Landeskirchenamt für die digital schnelle und umfangreiche Berichterstattung!

Wer die Landessynode aus Sicht der Landessynodalen aus dem Ev. Kirchenkreis Kleve Revue passieren lassen möchte, der ist herzlich eingeladen am kommenden Dienstag, 25. Januar, zur Zoomkonferenz, Einlass ab 17:30, Beginn um 18 Uhr.

Einlass über diese Zugangsdaten möglich:

Meeting-ID: 615 1746 4418 Kenncode: 520370