Kirchenmusikerin Franziska Mesch verlässt Goch

Engagierte Kirchenmusikerin beendet Dienst

Goch. Zum Ende des vergangenen Jahres verließ Franziska Mesch die Ev. Kirchengemeinde Goch. Ein großer Verlust, auf der ihrer Internetseite schreibt die Kirchengemeinde:

"Unsere Kirchenmusikerin Franziska Mesch hat aus familiären Gründen ihr Arbeitsverhältnis in unserer Gemeinde zum 31. Dezember 2022 beendet. Diese Entscheidung bedauern wir sehr. Wir haben alle sehen können, wie segensreich Franziska Mesch in unserer Gemeinde gewirkt hat und auch noch wirkt. Sie hat Menschen begeistert für die Musik, viele Kontakte geknüpft und Beziehungen aufgebaut. Im ersten Halbjahr 2022 hat sie mit sehr verschiedenen Projekten unser Gemeindeleben begleitet und mitgestaltet. Nach den Sommerferien kamen feste Angebote hinzu, die gut angenommen wurden. In den Gottesdiensten an Sonntagen und zu Kasualien hat sie ein breites Spektrum an Musik geboten. Das werden wir sicher vermissen."

Wir wünschen Franziska Mesch alles Gute für den weiteren Weg!