Chorprojekt für Weihnachten

Goch. Ein Weihnachts-Chorprojekt in der Evangelischen Kirchengemeinde Goch startet nach den Herbstferien. Geplant sind zwei Projektgruppen unter der Leitung von Kirchenmusikerin Franziska Mesch. Ob moderne und fetzige Weihnachtssongs oder eher klassisch, ruhig und besinnlich - für alle ist etwas dabei. Wer einfach nur in der Gemeinschaft singen möchte, ist herzlich eingeladen, an beiden Projektgruppen teilzunehmen. Die Proben finden zweiwöchentlich mittwochs statt.

Projektgruppe 1: Adventliches und Weihnachtliches in Gospel, Worship und Pop
Probentermine: 27.10. / 10.11. / 24.11. / 08.12.

Projektgruppe 2: Adventliches und Weihnachtliches im Evangelischen Gesangbuch und im Neuen Geistlichen Lied
Probentermine: 03.11. / 17.11. / 01.12. / 15.12.

Die Abschlusspräsentation beider Projekte findet am Donnerstag, 16. Dezember um 18.30 Uhr im Rahmen einer „Adventsmusik“ in der evangelischen Kirche Goch statt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, am 24.12.2021 einen der Weihnachtsgottesdienste in der evangelischen Kirche mitzugestalten.

Verbindliche Anmeldung sowie Rückfragen unter franziska.mesch@ekir.de, es gelten die 3G-Regeln (für Getestete: PCR-Test).