Voice of Germany Kandidat Björn Amadeus in Sonsbeck


Sonsbeck

Am 8. Juli 2018 um 17 Uhr wird in der Evangelischen Kirche in Sonsbeck Björn Amadeus Kahl mit seiner Band spielen.
Der 25-jährige Singer/Songwriter aus Osnabrück steht bereits seit seinem 4. Lebensjahr auf der Bühne und ist auf zahlreichen Studioproduktionen zu hören. Der Gewinn eines Pop-Stipendiums des Landes Niedersachsen im Jahr 2013 ermöglichte dem sympathischen Sänger die Produktion seiner ersten Single.

Im Jahr 2014 hat er durch seine erfolgreiche Teilnahme bei „The Voice of Germany" das Fernsehpublikum begeistert.
Mitte Januar 2016 war es dann soweit: Das erste Soloalbum von Björn Amadeus mit dem Titel „Ich glaube, es gibt mehr" wurde veröffentlicht. In seiner authentischen Singer-Songwriter-Manier verpackt Björn Amadeus Lebensfreude, Glaube, Hoffnung und Liebe in ansteckende, deutschsprachige Songs.

Anfang 2017 erschien die CD „Gott ist hier". Sie ist ein gemeinsames Projekt mit seinem Vater Sören Kahl mit dem Fokus auf Mitsinglieder für Gottesdienste. Mit seiner neuen Single „Echte Freundschaft" gibt Björn Amadeus nun einen Vorgeschmack auf sein zweites Solo-Album.

Sicher wird der Abend bei den Besuchern noch lange nachhallen. Alle sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Ein Beitrag zur Deckung der Aufwendungen wird am Ausgang erbeten.

Weitere Infos finden Sie auf: www.bjoernamadeus.de

» zurück