„Frau trifft Kirche" begrüßt 2018


Geldern

Beginn des Neuen Jahres: Ist die Jahreswende wesentlich für besondere Vorsätze, Gedanken und Wünsche?

In der Veranstaltungsreihe der offenen Frauengruppe „Frau trifft Kirche" lädt die Evangelische Kirchengemeinde Geldern ein am Montag, 22. Januar 2018 um 19 Uhr in das Gemeindezentrum, Heilig-Geist-Gasse 2-4, Geldern. Nehmen wir uns gerade am Anfang des neuen Jahres etwas vor? Vielleicht auch etwas Besonderes? Haben wir gute Vorsätze, die wir einhalten, darauf achten wollen? Oder lassen wir es eher ruhig angehen und warten, was auf uns zukommt. Haben wir Wünsche oder gar Träume, die wir uns erfüllen möchten? Blicken wir dankbar auf das vergangene Jahr zurück? Ist etwas gut gelaufen im alten Jahr, das wir fortsetzen möchten? Das kommt uns vielleicht auch im Laufe des Jahres in den Sinn. Konkretisieren sich diese Gedanken besonders zur Jahreswende? Auf alle diese Fragen und Antworten der Teilnehmenden sind Brigitte Häusser und Elisabeth Streck neugierig und möchten auch selbst dazu etwas erzählen.

» zurück