Pilgern von Kalkar nach Xanten


Geldern

Kirchengemeinde Geldern in den Ferien „On Tour"

Die Evangelische Kirchengemeinde Geldern lädt in ihrem Ferienprogramm zum gemeinsamen Pilgern auf dem niederrheinischen Jakobsweg ein.

Gepilgert wird am Samstag, 26. August von Kalkar nach Xanten, los geht es morgens um 8 Uhr. Die Pilgerstrecke des vergangenen Jahres, von Kleve nach Kalkar, wird fortgesetzt. So soll Kalkar Startpunkt sein um nach Xanten zu pilgern. Die Strecke ist ungefähr 19 Kilometer lang. Die Pilgerinnen Elisabeth Streck und Geertje Wallasch freuen sich auf weitere Weggefährten und Weggefährtinnen, die auf dieser Strecke den ganzen Tag gemeinsam unterwegs sein wollen. Selbstverpflegung ist beim Pilgern selbstverständlich, Einkehrmöglichkeiten wurden bedacht. Bei Interesse melden Sie sich an bei Geertje Wallasch, Mobil 0152 / 53 48 45 95 oder per E-Mail: geertje.wallasch@gmx.net. Da die Gruppengrößen der Fahrradtour wie auch der Pilgertour begrenzt sind, ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll.

» zurück